#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo,
    ich habe seid einiger Zeit Blut im Stuhl und es wird immer mehr, das Wasser in der Toilette ist inzwischen schon rot...
    Beim Stuhlgang habe ich oft verstopfungen und ein starkes pieksen oftmals!
    Bin aber erst 18, ist das nicht komisch in meinem Alter?
    Habe mich bisher noch nicht getraut zu einem Arzt zu gehen außerdem wüsste ich auch nicht zu was für einem, ein "Poarzt" ist mir unbekannt ;-)
    LG Tinkerbell


  • Re: Blut im Stuhl


    Der "Po-Po-loge heißt Proktologe, zu finden bei Chirurgen, Urologen, Internisten und Dermatologen (Zusatzausbildung). Sie sollten tatsächlich zum Arzt gehen und wenn Sie auf die Schnelle keinen Termin beim Spezialisten bekommen, dann bitte zum Hausarzt. Der wird dann entscheiden, ob eine Salbe erst mal reicht oder er wird für Sie einen entsprechend dringenden Termin ausmachen.

    Bis dahin zur Selbstbehandlung Hämorrhoidensalbe, viel trinken (aber keinen schwarzen Tee und auch nicht nur Kaffee), viel bewegen, die Ernährung so umstellen, dass der Stuhl weich wird. Aber auch wenn es dadurch besser wird, bitte einmal den Arzt draufschauen lassen - ist halb so schlimm.

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X