#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nochmal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nochmal

    hmmmm, habs jetzt schon mehrmals versucht hier einen Rat zu bekommen. Aber entweder wird meine Frage hier nicht Ernst genommen, oder wird das Forum hier nicht so besonders ehrgeizig betreut. Keine Ahnung! Deshalb hier ein erneuter Versuch:


    Ich leide seit Jahren immer wieder unter Hämorrhoiden, die mal kommen und gehen. Vor einem Jahr war es so schlimm, daß mir das Blut schon aus dem After schoß, wenn ich mich nur zum Wasser lassen auf die Toilette setzte. Ich suchte einen Proktologen auf, der mir sagte, daß das eigentlich operiert werden müsste. Aber er könne mir auch eine Gummibandligatur empfehlen, und wenn ich diese konsequent einmal im Monat durchführen lassen würde, dann könne ich damit die unangenehme- und schmerzhafte OP umgehen, und hätte dann für drei- bis vier Jahre Ruhe. Denn ich müsse immer damit rechnen, daß es wieder kommt, weil das anscheinend Veranlagung sei. Und ich solle auf Ernährung achten, und regelmäßig täglich Flohsamschalen zu mir nehmen, damit mein Stuhlgang weich und geschmeidig wird. Leider hat das nicht sehr lange angehalten, und jetzt bin ich wieder deswegen in Behandlung zur Ligatur.
    Nun meine Frage: Wie wirkt sich Analverkehr auf Hämorrhoiden aus? Begünstigt er sie noch, oder ist es kein Problem? Ich hörte mal, dass ein Analdehner, oder ein Penis im After die Hämorrhoiden ´wegdrückt´. OK, wenn es bei mir akut ist, kann ich natürlich diese Praktik schon gar nicht ausüben. Allerdings möchte ich es gerne, wenn es mir besser geht, wieder tun. Was raten Sie mir?


  • Re: Nochmal


    Das Forum wird durchaus gewissenhaft betreut, aber zum Thema Analsex werde ich nicht Stellung nehmen. Immerhin ist das Forum öffentlich und wird gut besucht. Daher beschränke ich mich auf wissenschaftlich belegte Aussagen. Zum Thema Analsex zur Verbesserung der Beschwerden durch Hämorrhoiden sind meines Wissens keine Studien durchgeführt worden. Jedenfalls konnte ich dazu nichts finden.

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Re: Nochmal


      Na das ist doch dann zumindest mal eine Aussage! Trotzdem vielen Danke für Ihre Mühe.

      Kommentar

      Lädt...
      X