#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor erneuter Geburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor erneuter Geburt

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    als ich vor 2 jahren meinen sohn zur welt gebracht habe, hatte ich bedingt durch das pressen unter der geburt 3 große hämorrhoiden bekommen!!!
    Ich war geschockt, da ich selbst in der schwangerschaft keine sichtbaren hämorrhoiden hatte? Ich wusste gar nicht wo die aufeinmal herkamen!!
    Das schlimmste aber waren die schmerzen... ich konnte weder sitzen, oder gehen - ich war fertig! hätte ich diese hämos nicht bekommen, wäre es mir echt super nach der geburt gegangen, der dammschnitt war nicht so schlimm!

    Allerdings gingen diese wirklich großen Hämos nach 3 wochen von alleine zurück! ich hatte salbe benutzt! Aber trotzdem waren diese 3 wochen so schmerzhaft und ich konnte mich alleine gar nicht richtig um mein baby kümmern :-(.

    ich habe jetzt total angst vor der nächsten geburt... kann es sein das die hämos dann nicht wieder weg gehen und ich operiert werden muss?

    Ich denke sogar schon über einen kaiserschnitt nach, damit ich um diese dinger drumrum komme!

    Oder haben das viele frauen nach einer geburt und die hämos gehen dann auch immer von alleine wieder weg?
    Ich würde mich sehr über eine antwort freuen, da ich jetzt schon total panik und angst vor der nächsten geburt habe! :-(


  • Re: Angst vor erneuter Geburt


    Leider kommen alle erdenklichen Möglichkeiten in Frage. Meist läuft es so wie bei Ihnen: die Hämorrhoiden bilden sich wieder zurück. Aber das kann Ihnen keiner versprechen. Allerdings sollte es möglich sein, die Schmerzen besser zu kontrollieren -mit Salben und Schmerzmitteln. Es darf eigentlich nicht sein, dass man die Entscheidung für oder gegen die nächste Schwangerschaft von Hämorrhoiden abhängig macht...

    Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X