#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo,
    ich habe am afterausgang eine schwellung ähnlich einer kugel. ich gehe stark davon aus dass es eine hämorrhoide ist und benutze deswegen seit 5 Tagen mastu s, welches ich leider schon öfters benutzen musste (hatte schon 3 mal Hämorrhoiden). Allerdings hat sich bis jetzt noch keine besserung eingestellt was sonst nicht der fall war. Außerdem habe ich festgestellt dass im Liegen die schwellung kleiner wird und schmerz und juckreiz fast verschwinden. Ist das normal?
    Was kann ich in Zukunft noch tun um Hämorrhoiden zu vermeiden da ich recht viel sport mache jeden tag Flohsamenschalen esse, viel wasser trinke und auch sonst viel gemüse und obst esse?


  • RE: Hämorrhoiden


    Das klingt eher nach nach einer perianalen Analvenenthrombose als nach einer Hämorrrhoide. Lassen Sie es am besten kurzfristig vom Arzt anschauen, wenn es mit der Salbe nicht besser wird.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X