#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das sind doch keine Hämmoroide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das sind doch keine Hämmoroide

    Hallo!

    Ich habe seit etwa 3 Jahren einen Juckreiz am After.Ab und zu habe ich eine kleine Beule am Ausgang.Häufig blutet es beim Stuhlgang ein wenig,aber dass das Blut hellrot ist kann ich nicht behaupten.
    Mein erstes Problem ist,dass ich mich durch das Jucken nachts im Schlaf ständig wund kratze.Was kann ich dagegen tun?Außer vielleicht Handschellen zu tragen.
    Mein zweites Problem ist folgendes: Seit ca 2 Monaten bilden sich am Ausgang kleine weiße Knötchen(0,5-2,5mm groß),auch in einer Entfernung von einem Zentimeter vom After.Mittlerweile sind es schon ca 10 Stück.Was könnte denn das sein?Wie ich in Foren und medizinischen Seiten gelesen habe sehen Hämmoroiden anders aus.Jedenfalls nicht weiß.



  • RE: Das sind doch keine Hämmoroide


    Lassen sie das bitte von einem Proktologen anschauen. Es klingt eher nicht nach Hämorrhoiden. Möglicherweise handelt es sich um ein Ekzem oder auch eine Pilzinfektion.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X