#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Kann es sein das Haemorrhoiden jucken? Ich weiss naemlich nicht so recht ob ich welche hab. Also am After hab ich wie so eine Art geschwollene Beule. Nicht so gross, vielleicht erbsengross. Es juckt sehr. Kann das eine Haemorrhoide sein???


  • RE: Jucken


    natürlich kann das eine hämorrhoide sein...
    wahrscheinlich ist es sogar eine!!

    Kommentar


    • RE: Jucken


      Ich habe aber zur Zeit auch einen sehr laestigen Pilz. Den hatte ich schon fast bekaempft und dann kam er wieder. Mache jetzt eine Spezialbehandlung mit Kombiprodulkten etc. Der Pilz kann sich ja auch bis zum After hin ausbreiten, nur was ich nicht versteh ist dass sich so ne Art "Beule" gebildet hat....

      Kommentar


      • RE: Jucken


        Kann durchaus eine Hämorrhoide sein, aber auch Ekzem führen zu heftigem Juckreiz. Anschauen lassen!
        Der richtige Arzt ist der Proktologe.

        Dr. Stötter & Dr. Schaaf

        Kommentar


        Lädt...
        X