#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhiden oder nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhiden oder nicht?

    Hallo Leute,

    ich habe seit längerer Zeit (mit Sicherheit schon seit 2 oder 3 Jahren) beim Stuhlgang (aber nicht bei jedem mal) Blut am Klopapier und habe einmal nach dem Stuhlgang meine After abgetastet und habe festgestellt, dass dort eine kleine "Kugel" ist, die jedoch relativ klein ist und schon kurz nach dem Stuhlgang verschwunden ist. Jetzt habe ich Angst, dass es Hämmorhiden sind und wollte naachfragen, ob es Hämorrhiden sein könnten.

    Ich würde mich über eine rasche Antwort sehr freuen P.S.: Ich bin 17 Jahre alt

    Schon einmal Danke im vorraus


  • RE: Hämorrhiden oder nicht?


    Es können Hämorrhoiden sein.

    Sie sollten das Ganze Ihrem Hausarzt oder einem Proktologen zeigen.

    Je eher umso besser, denn je kleiner der Befund, um so leichter kann man helfen.

    Keine Angst, die Untersuchung ist halb so schlimm.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • Im Urlaub in den Usa


      Bin im Urlaub in den USA, noch einen weiteren Monat und habe gleich nach der langen Fliegerei eine Haemorrhide bekommen. Eigentlich habe ich damit keine chronischen Probleme, hatte aber in der Reiseapotheke eine Creme mit dem wirkstoff Blutegelextrakt, habe die Creme 4 Tg genommen, wirkt sonst immer, in diesem Fall nicht. Ein spaeter Blick auf die Tube zeigte dann, dass die eigentlich nur bis 2004 verwendbar war. Die Suche in USA Drogerien ergab jede Menge Praeperate aber alle nur mit dem Wirkstoff Phenylephrine. Ein solches Praeperat nehme ich jetzt seit 9 Tagen mit maessigem Erfolg. Die H. ist etwas kleiner geworden, bildet sich aber nicht weiter zurueck und laesst sich auch nicht zurueckschieben. Eigentlich sollte ich das Praeperat jetzt absetzen, laut Beipackzettel, der Juckreiz und die Sitzprobleme sind aber noch immer da, wir fahren natuerlich auch haeufiger lange Strecken. Verstopfung habe ich nie, Bluten tut die H. nicht. Was tun??? Kann ich die Creme weiter nehmen damit es nicht schlimmer wird?? Danke fuer eine Antwort von medizinischen Fachleuten!

      Kommentar

      Lädt...
      X