#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Analdehner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Analdehner

    Hello, ich bin zum Proktologen gegangen. Er hat mir einen Analdehner verschrieben. (2 Grössen) Leider schaff ich es nicht mal den kleinen hinten reinzuschieben. Der Arzt hat mir gesagt wenn ich es schaffe den Grossen reinzuschieben (Muskel dran gewöhnen) dann kann er die Ligatur vornehmen. Habt ihr irgendein Trick oder Tips was ich machen kann?


  • RE: Analdehner


    Es ist sehr schwer, den Po NICHT zuzukneifen, wenn man das gerade will. Darum hilft es manchmal "etwas mehr Anlauf zu nehmen". Beispiel: Warme Wanne, den Körper einölen (jedenfalls nicht nur den Po), schließlich mit dem Analdehner (im Liegen, am besten seitlich) langsam auf den Po zubewegen und wenn er sich verkrampft, einfach warten. Langsam dagegen drücken und wenn der Muskel nachgibt, nochmal weitermachen. Es ist normal, dass es bei den ersten Versuchen nicht klappt - das geht vielen so. Geduld - kein Erfolgszwang - am besten ablenken, z.B. Glotze einschalten.

    Viel Glück!

    Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Analdehner


      Oh Mann, muss man denn das wirklich machen? Vielen Dank für den Tip werde ich unbedingt versuchen. Ist es nicht einfacher schwul zu sein? hehe Noch eine Frage, falls ich dies nicht schaffen sollte, ist es schlimm eine Ligatur trotzdem durchzuführen, als mir der Arzt das gesagt hat, hat er es so gesagt als würde es nur wegen den Schmerzen besser sein. (Die Analdehnung)

      Kommentar


      • RE: Analdehner


        Ich kann nur raten den Arzt zu wechseln und einen guten Proktologen aufzusuchen! Ich hatte die gleichen Probleme. Habe mich über Wochen mit diesem Ding herumgequält mit dem Erfolg, dass meine Schmerzen nur noch schlimmer wurden. Im Endeffekt hatte ich dann auch noch eine Fissur (Riß) Leider bin ich erst viel zu spät an eine wirkliche Kapazität auf diesem Gebiet geraten (Prof. Wienert, Aachener Klinikum). Der hat das Wort Analdehner nicht einmal in den Mund genommen, geschweige denn als Behandlung empfohlen und trotzdem alle notwendigen Maßnahmen durchgeführt (auch Ligatur). In kürzester Zeit war ich beschwerdefrei, wogegen ich mich bei dem vorherigen Arzt über Monate herumgequält hatte. Leider ist Prof. Wienert nicht mehr tätig

        Kommentar



        • RE: Analdehner


          Was hat er den bei dir vorgenommen (Behandlung)? Dazu hab ich auch eine Fissur, schon länger. Ich weiss auch nicht ob es so schlimm ist wie bei dir. (Schon mehr als 2 Jahre lang Hämorrhoiden) Ich muss mir vielleicht wirklich überlegen ob ich zu einem anderen Arzt gehe, aber natürlich würde ich auch gerne Meinungen von anderen dazu haben. Ich hab es auch schon ein paar Mal versucht aber ich schaffe es einfach nicht dieses grüne Ding reinzuschieben. Ausserdem kann ich es auch nicht weil bei mir der Po fast immer zussammengedrückt. (wegen dem Druck nach dem Stuhlgang, der hält fast den ganzen Tag an, mein Pomuskel tut sogar manchmal schon weh)

          Kommentar


          • RE: Analdehner


            Wenn ich jetzt alles zu diesem Thema öffentlich machen wollte was ich inzwischen über die Behandlung von Proktologischen Beschwerden weiß, hätte ich wahrscheinlich schon morgen Morddrohungen von Ärzten im Haus. Nur mal so angedeutet: Jeder 2. ab 45 hat Analbeschwerden! Gibt es eine bessere Einnahmequelle als all diese Leidenden? Deshalb meinen natürlich alle möglichen Ärzte sich auf diesem Gebiet tummeln zu müssen. Eine Facharztausblidung gab oder gibt es(bin da nicht so auf dem Laufenden) für diesen Bereich nicht. Und die beste Möglichkeit diese Leute immer wieder in Praxen zu treiben ist die Laserbehandlung. Die bringt nämlich nur eine momentane Besserung ca. 6-8 Wochen dann sitzt man wieder im Wartezimmer. Ich habe das ca. 3 Jahre über mich ergehen lassen, dabei einen Großteil meiner Freunde und Bekannten im Wartezimmer des angeblichen Spezialisten getroffen (war sehr unterhaltsam), geholfen hat es allerdings nicht. Dann bin ich durch Zufall an die Adresse von Prof. Wienert gekommen. Die ersten Worte nachdem er sich meinen "Fall" angesehen hatte waren: "Mein Gott, sie haben ja das reinste proktologische Museum da hinten drin. Warum sind sie nicht früher gekommen". Nach ca. 3 Monaten in seiner Behandlung war ich beschwerdefrei! Schau Dir mal die Seite
            - www.koloproktologie.org - an. Dort findest du den richtigen Spezialisten.

            Kommentar

            Lädt...
            X