#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun

    Hallo,
    bin 17 und heut bemerkte ich zufällig eine verdickung im afterbereich und hab gleich nachgeschaut, dort befindet sich 1 gut 1cm durchmesser auswölbung. dachte an einen eiterpickel oder so etwas in der art un hab versucht in auszudrücken unter leichten schmerzen - bei genauerem hinsehen scheint sie dunkel zu sein, ergo mit blut gefüllt zu sein.
    schlauerweise hab ich mich erst dann im internet erkundigt und bin auf hämmorrhoiden bzw sogenannnte "äußere hämorrhoiden" gestoßen.
    wenn ich jetzt den schließmuskel zusammmenziehe, abe ich leiche schmerzen (was sehr gut vom drpcken bzw "anstechen" (ja ich weiß eine sehr dumme idee) kommen könnte, davor hat ich keine bemerkbare schmerzen)
    was tun?
    hatte jetzt 6 wochen ferien und habe viel gesessen, gehe ab dieser woche wieder zu schule und 2 mal in der woche in sportraining.
    zum arzt würde ich ungern gehen ...

    vielen dank


  • RE: Was tun


    genau gesagt dürfte es eine Analvenenthrombose sein. Unter diesem Suchbegriff findest du sicher viel Info.

    So viel dazu von mir: Finger weg und Daumen drücken, dass es von allein wieder wegggeht, evtl. Hämorrhoidensalbe benutzen.
    Wenn nicht - das Ding wird größer oder tut mehr weh - dann bleibt nur der Gang zum Arzt.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X