#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreis ist milde ausgedrückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreis ist milde ausgedrückt

    Hallo
    Ich bin relativ sehr verzweifelt. Seit vielleicht schon fast ein Jack Juckreiz im After. Nunsah ich daß es die Haut abschuppt, weiße Hautfetzen. Auch mein Penis ist schmerzhaft und hat an der Eichel FLECKEN rote Flecken und wie ein Ausschlag, der aber oft wieder verschwindet. Was ist blos los.
    Ich habe jede Nacht EINE EREKTION und ich Ich bin sicher (?) daß es durch das Zusammenschnüren des Afterringes (eine Art Verwucherung) zu dieser EREKTION kommt, denn sobald ich aufwache und merke das die Erketion da ist, spüre ich den Krampf im After und es löst sich dann die Erektion.
    Ich habe eine PROKTOLOGISCHE Visite beantragt (für den 10 Sept.) wo sich einiges klären muuß. Der Urologe hat mein Urin und mein Samen untersucht und nichts gefunden. Auch die Prostata abgetastet. Es scheint alles ok doch der eigenartige Ausschlag umd die Eichel oder auch dieses „Hämatom“ auf der Eichel tauccht immer wieder auf.
    Alle Cremen der Welt ahabe ich schon versucht, die helfen meist EIN TAG dann ist der Juckreiz wieder volle da. Gestern habe ich Teebaumöl probiert, das ging auch nur eine Nacht. Ein Arzt hat mir chines.Medizin zur Inneren „Heilung“ von Galle, Leber und Darm schon seit einem Jahr verschreiben, die Helfen auch generell, aber das Problem in der Blase und im Darm ist nicht viel Besser geworden (Blähungen und vor allem LUFTSTAU im unterhalb der Blase, so daß die Erektion „entsteht „ wenn ich schlafe..........ich weiß nicht was ich da alles vermute......
    Habe auch selbst mit dem Spiegel nachgeschaut: da ist alles verzogen im After und ich glaube auch eine Art Fistel zu sehen. Hatte schon mehrere Kolonskopien aber im Enddarm hat mir niemand so genau geschaut.
    Da ich schon Dandscheibneoperariert bin und wieder einen neue Bandschein habe, plagen mich immer wieder Blasenprobleme (ich habe einfach keine Druck und muß fast „melken“ bei wasserlassen.....) Ich höre jetzt aber auf, möchte niemanden eigentlich meinen ganzen Sch...? anbinden aber bitte einen Arzt um Rat, bitte......bei uns sind die Ärzte so unbeholfen ..... (im Tale zu Lande...)

    Danke!!!!!


  • RE: Juckreis ist milde ausgedrückt


    Ihr Wunsch nach ärztlicher Hilf wird sich auf die Ferne nicht realisieren lassen, denn insbesondere bei der Vielzahl der Probleme, die bei Ihnen zusammenkommen, lässt sich aus der Ferne nur vage spekulieren, was los sein könnte.

    Ich denke, die Untersuchung durch den Proktologen wird Ihnen weiterhelfen und vielleicht ergeben sich ja daraus konkrete Fragen, bei denen wir behilflich sein können.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Juckreis ist milde ausgedrückt


      Hallo,
      vielleicht ist es ja eine Pilzinfektion oder Herpes genitalis (hatte mein Mann vor Jahren mal). Als harmloses Mittel in beiden Fällen würde ich erst mal kolloidales Silber (innerlich und äußerlich) anwenden. Hat keine Nebenwirkungen und ist billig selbst herzustellen. Ein Zapper nach Dr. Hulda Clark wäre auch eine nebenwirkungsfreie Selbstbehandlung. Die Geräte kann man auch ausleihen.
      Gruß
      Brigitte Lindner

      Kommentar

      Lädt...
      X