#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

h'moriden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • h'moriden

    hallo
    ich bin 24 jahre alt .
    seit mehreren monaten habe ich eine warze neben dem after.es juckt meist in der in der nacht.das jucken zieht sich bis zur scheide.manchmal nässt es auch.ich traue mich nicht zum arzt.können Sie mir irgendwelche salben empfehlen.
    danke


  • RE: h'moriden


    Sie können versuchen, ob eine Hämorrhoidensalbe wie Posterisan die Beschwerden bessert oder zum Aklingen bringt. Vernünftig ist das nicht. Vernünftig wäre zum Arzt zu gehen und sich das anschauen zu lassen.

    Ich habe an dieser Stelle schon oft darauf hingewiesen, dass es einem nicht peinlich sein muss, zum Arzt zu gehen, um ihm "den Hintern zu zeigen". Der Arzt hat sich irgendwann aus gutem Grund dafür entschieden, "Popologe", also Proktologe zu werden. So wie sich der Zahnarzt entschieden hat, dass es für ihn in Ordnung sein wird, vergammelte Zähne anzuschauen oder der Gynäkologe dafür, dass er sich den Rest seines Lebens mehr oder weniger mit dem "Bermuda-Dreieck" beschäftigen wird. Diese Leute tun ihren Job und es muss Ihnen nicht peinlich sein, das in Anspruch zu nehmen - also BITTE zum Arzt gehen - Proktologe wenn möglich, sonst Hausarzt!

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X