#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorroiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorroiden

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr einer Woche beschwerden beim Stuhlgang, allerdings nicht kontinuierlich. vor drei Tagen bemerke ich eine Auswölbung an meinem After die sich anscheinend nicht selbstständig zurück bildet. Also anch ihren Informationen befinde ich mich wohl im zweiten oder dritten Stadium. den Versuch, die Auswölbung selber wieder rein zu schieben lies ich sein. kann man Hämoirriden auch durch Analsex bekomm? und, gibt es noch die möglichkeit mich selbst zu Therapieren?? dazu kommt, das ich noch weit unter 30 bin...
    Müsst ich zu meinem Hausarzt oder zu einer Frauenärztin? über eine antwort würd ich mich sehr freuen..
    mit freundlichem Gruß


  • RE: Hämorroiden


    Es kann sein, dass es Hämorrhoiden zweiten bis dritten Grades sind, aber wahrscheinlich ist das nicht, wenn Sie noch nie etwas davon mitbkommen haben, also lassen Sie das Ganze besser anschauen (vorzugsweise Proktologe) und bis dahin können Sie eine Hämorrhoidensalbe wie z.B. Posterisan benutzen, die würde auch bei Beschwerden anderer Ursache helfen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X