#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo erstmal : ),

    ich habe auch ein Problem mit den Hämorrhoiden und zwar war es anfang so ein "knäul" am Afterausgang und es hat acuh gebrannt, wenn ich mcih nach dem Stuhlgang abgewischt habe. Dann hab ich die Salbe Faktu benutzt. Nach ein 2 Tagen oder so hat es nicht mehr gebrannt aber der "knäul" war immer noch da. Jetzt ist er ein bisschen größer geworden, aber es brennt nicht, juckt nicht usw... Was soll ich tun und soll ich zu nem Arzt gehen? oder erstmal wieder salbe anwenden und abwarten?


    Danke


  • RE: Hämorrhoiden


    Beides ist ok. Es klingt nicht unbedingt nach Hämorrhoiden, es könnte auch eine Analvenenthrombose sein. In beiden Fällen muss man nicht unbedingt mehr tun als eine Salbe zu benutzen, wenn die Beschwerden und der Befund (Knäuel) sich zurückbilden.

    Vorsorglich zum Arzt zu gehen macht aber Sinn, um zu erfahren, ob wirklich alles im grünen Bereich ist und ob es etwas gibt, was man in Zukunft beachten sollte, um nicht wieder Probleme zu bekommen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden


      kannich acuh erstmal zum Hausarzt gehen oder muss das ein bestimmter sein?

      Kommentar

      Lädt...
      X