#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zustand nach Analfissur OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zustand nach Analfissur OP

    Guten Abend , viellecht kann mir hier jemand helfen..

    habe mir vor einer Woche meine Analfissur operieren lassen , nach 2 tägigem Klinikaufenthalt wurde ich entlassen , mit der Bemerkung sieht ja alles gut aus.
    Habe auch wie angeordnet ständig alles ausgeduscht , und die größen Mengen an Schmerzmittel ( Novalgin) genommen.
    Zuhause angekommen , habe ich die Anordnungen weiter befolgt , doch die Schmerzen sind nicht auszuhalten , auch mit Schmerzmittel. Hier habe ich auch erst gesehen wie groß die offene Wunde doch ist. Ich traue mich kaum aus dem Haus , wegen der starken Schmerzen und weil ich meinen Stuhlgang nicht kontrollieren kann. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? , ist es üblich die Wunde auch dieser Größe so offen zu lassen? Was kann man noch gegen die Schmerzen tun?
    ( War gestern deswegen nochmals in der Klinik , alles in Ordnung wurde mir gesagt) Ist es normal das man den Stuhlgang nach einer Woche ncht kontrollieren kann? Würde mich über eine Antwort freuen


    Never


  • RE: Zustand nach Analfissur OP


    Nein, das ist eher nicht normal, aber Ihre OP scheint auch eher - nach Ihrer Schilderung - aussergewoehnlich gross gewesen zu sein. Und je groesser die Wunde ist, um so mehr und laenger ist mit Beschwerden zu rechnen. Wenn der Operateur sagt, dass alles ok aussieht, hilft nur Geduld - zumindest so weit das aus der Ferne zu beurteilen ist.

    Meist finden die Patienten selber heraus, was ihnen Erleichterung verschafft, z.B. Sitzbad lauwarm, Fettsalbe, dicke Vorlage als Polster, viel liegen und so weiter. Vorsicht ist nur geboten bei allen Substanzen, die aufgetragen werden sollen, denn auch und gerade bei sogenannten Hausmittel kann es zu Allergien kommen.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X