#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

In 2. Wochen zum Proktologen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In 2. Wochen zum Proktologen!

    Hallo liebes Ärzte Team!

    Hatte meine letzte Hämo-Behandlung am 16.06.06

    In 2. Wochen habe ich wieder einen Termin (08.08.06) bei meinem Arzt, da ich wieder mehr Beschwerden habe.

    Ich habe grosse Angst das ich Hämos eines 3. Grades bekomme.....Bis jetzt hatte ich immer 2. Grad! Bleibt der 2. Grad gleichbleibend wenn man regelmässig zum Proktologen geht??
    Bis jetzt wurde immer verödet!

    Danke für Antwort + Gruss!


  • RE: In 2. Wochen zum Proktologen!


    Meist schon, ganz genau kann man das natuerlich nicht vorhersagen. Wichtig ist die Beachtung der Allgemeinmassnahmen
    - viel trinken
    - viel bewegen
    - auf den Stuhlgang achten

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X