#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe! doofe salbe :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe! doofe salbe :(

    hallo!
    also die proktodingsda hab ich überlebt (hab mich zwar geschämt aber ich leb noch^^)..naja jedenfalls meinte der arzt wär nichts schlimmes (ja toll..was genau es is weiß ich trotzdem nicht) und hat mir ne salbe verschrieben => posterisan corte salbe zur behandlung von akutem,juckendem,gerötetem analekzem und oben steht zur rektalen anwendung und da is son niedliches ding dabei um die salbe auch innerlich anwenden zu können...und genau mit diesem niedlichen ding hab ich jetzt probleme :
    denn irgendwie schmier ich mir die salbe überall hin aber die innerliche anwendung klappt nicht weil ich das ding nicht schaff einzuführen...
    reicht das nicht wenn ichs nur äußerlich auftrag (wenns ja eh nichts schlimmes is)?....ich hab während der untersuchung auch nur gehört wie er meinte "ahhh ja..da is en bisschen rot" (bringt wahrscheinlich nicht wirklich weiter

    und was mich jetzt noch interessiern würd: wo liegt der unterschied zwischen posterisan corte und faktu?

    danke schön schonmal für die antwort


  • RE: hilfe! doofe salbe :(


    Es wird wahrscheinlich reichen, die Salbe aussen anzuwenden.

    Posterisan verbessert die Abwehr der Haut - davon profitiert man vor allem langfristig. Gegen die akuten Beschwerden helfen beide.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: hilfe! doofe salbe :(


      danke für die schnelle antwort...ich werd mein glück nochma versuchen aber jetzt is wenigstens en bissel der druck weg das einführen irgendwie schaffen zu müssen (is gar net so einfach wie man immer denkt)

      Kommentar


      • RE: hilfe! doofe salbe :(Faktu akut noch beschisse


        Nimm bloß nicht das Scheiß Faktu.
        Durch das Bufexamac und Basische Bismutgallat wo da drin ist hatte ich am Po bis zur Scheide ein total fieses Kontaktekzem, daß ich 2 Wochen vom Hautarzt mit Cortison behandeln lassen mußte.
        Mein Hintern sah aus wie vom Pavian. Es juckte und brannte wie Hölle und ich hatte lauter Bläschen.
        2 Wochen konnte ich nicht gescheit schlafen, weil ich damit beschäftigt war meinen Hintern und etcetera zu kühlen. Das war ein Vorgeschmack auf die Hölle.
        Meine Hautärztin meinte, daß sehr viele Menschen allergisch auf diese Scheiße reagieren.
        Finger weg.
        Gruß von Monika

        Kommentar



        • RE: hilfe! doofe salbe :(Faktu akut noch beschisse


          ahhh danke schön für die info..dann weiß ich wenigstens woher das brennen kommt (mein deppischer hausarzt hatte mir faktu verschrieben,das hat auch gebrannt wie feuer (normal bin ich ja nich so empfindlich) und meinte dann nur so da müsst ich jetzt durch)...
          mit dem posterisan komm ich mittlerweile ganz gut klar (abgesehen von den flecken in der wäsche aber da hab ich mittlerweile auch en mittel gefunden^^)

          allerdings werd ich wohl demnächst auch mal die hautärztin ansprechen weil das wohl eher ein dermatologisches problem bei mir is (jetzt muss ich nur noch ne ärztin finden die nich bei allem als diagnose "ekzem" stellt)

          LG majandra

          Kommentar

          Lädt...
          X