#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Bei mir wurden Hämorrhoiden 1. bis 2. Grades diagnostiziert. Soll ich diese veröden lassen,
    oder kann man noch abwarten, zumal ich sonst
    keine Probleme damit habe (keine Bluten, Nässen,...).


  • RE: Hämorrhoiden


    Ich würde empfehlen, sie veröden zu lassen, dann füher oder Später machen sie vermutlich Probleme. Veröden verursacht kein Schmerzen und ist in 3-5 Min problemlos erledigt. Dann ein mal in Jahr zur Kontrolle und man hat weitestgehend Ruhe.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


    • RE: H


      Man kann schon abwarten. Dann werden die Haemorrhoiden aber im Laufe der Zeit meist groesser und man geht das Risiko ein, dass sie sich irgendwann vielleicht nicht mehr veroeden lassen, sondern operiert werden muessen. Also entweder bald etwas machen lassen oder zumindest regelmaessig kontrollieren lassen, damit man den richtigen Zeitpunkt nicht verpasst.

      Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

      Kommentar


      • Hilfe


        Hallo,
        ich habe heir so viel über Hämorrhoiden gelesen und jetz bin ich unsicher geworden. Ich selbst habe seit gester auch schleimige Blutstreifen an meinem Stuhlgang und ich habe Angst zum Artz zu gehen. Was könnte das sein? Hab ich jetzt auch Hämorrhoiden??? Kann es sein das die Blutungen von ganz alleine wieder gehen? Bitte helft mir! - Danke -

        Kommentar


        Lädt...
        X