#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose?

    Hallo,

    habe grade hier im Forum etwas rumgestöbert da ich geglaubt habe unter einer Hämorrhoide zu leiden.
    Nun denke ich aber es könnte auch eine anal Thrombose sein.
    Ich habe einen etwas größeren Knubbel am After und seit ein paar Tagen tut´s richtig weh.
    Mir ist klar das ich früher oder später zum Arzt muß aber ich fahre in ein paar Tagegen für 11 Tage in Urlaub.
    Jetzt meine Frage, was kann man vorrübergehend gegen die Schmerzen (brennen) machen.
    Welche Creme hilft wirklich?
    Kann ich bedenkenlos in Urlaub fahren oder eilt es zum Doc zu gehen?

    Danke schonmal für Antwort!

    LG Sunny


  • RE: Thrombose?


    es eilt vermutlich nicht, aber du könntest den Urlaub entspannter genießen, wenn dein Hintern dich nicht ständig an seine Anwesenheit erinnern würde. Geh kurz zum Proktologen, lass ihn die Sache ansehen und beseitigen und der Urlaub kann wunderschön werden.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


    • RE: Thrombose?


      An sich hat Wolfgang total recht, aber vielleicht gibt es keinen Proktologen in der Nähe oder der hat keinen Termin frei...

      Die Cremes, die es gibt, helfen alle mehr oder weniger. Mehr, wenn der Knoten sich bequemt wegzugehen und weniger, wenn er nur schlimmer wird... da kann die Creme nur geringfügig in das Geschehen eingreifen. Dazu berät Sie der Apotheker.

      Tatsache ist, dass die Knoten, die nicht auf Cremes ansprechen, operiert werden müssen, wobei sich das schlimmer anhört als es ist. Daher ist der Tipp von Wolfgang an sich wirklich das einzig Richtige. Wenn es mit Cremes nicht ganz rasch ganz viel besser wird, dann lieber schnell zum Arzt als lange Schmerzen ertragen.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X