#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

legiatur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • legiatur

    Guten Tag, habe heute Morgen eine legiatur durchgeführt bekommen. nun habe ich (20 Uhr)ein furchtbares drücken und schmerzen im analbereich. ist das normal?
    wie lange hält das an?

    vielen Dank


  • RE: legiatur


    Hallo Gandalf,

    normal gibt es nicht wirklich...

    dieses Gefühl kommt schon mal vor und hat erst mal nicht Besonderes zu bedeuten, wenn es nicht zu schlimm wird. Das ist natürlich aufgrund von so ein paar Zeilen kaum zu beurteilen, auch sind schon einige Stunden verstrichen, seitdem Sie geschrieben haben, also wird die Welt jetzt wohl anders aussehen, ...

    Es ist schwer, aus der Ferne etwas dazu zu sagen, jedenfalls ist so ein Druckgefühl nicht unbedingt beunruhigend, aber auch nicht wirklich normal. Es kommt darauf an, wie es weiter geht ...

    Sorry, aber genauer geht es nicht. Entweder den Operateur nochmal fragen oder einfach noch mal schreiben, wie es weiter ging.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X