#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo,

    ich habe seid einiger Zeit öfter mal etwas Blut im Stuhlgang.
    Ich habe gleich am Eingang des Afters so einen kleinen, dickeren, runden Punkt. (kann man fühlen).
    Habe auch schon Hämorrohiden Zäpfchen und Salbe genommen. Danach ist es einige Tage weg. Dann kommt es wieder.

    Könnt ihr mir helfen? Ich habe echt rießige Angst. Könnt ihr euch nicht vorstellen.


  • RE: Was kann das sein?


    Habe noch was vergessen. Wenn ich mich nicht bewege (Radfahren, mit dem Hund raus etc.) habe ich kein Blut im Suhlgang.

    Habe mich früher auch jeden Tag bewegt. Das hat nachgelassen. Jetzt wenn ich mich halt bewege, habe ich öfter Blut im Stuhlgang. Nach Hämorrhoiden Zäpchen dann nicht mehr. Sobald ich mich dann aber wieder bewege, bekomme ich wieder Blut im Stuhlgang.

    Wollte das noch hinzufügen.
    Habe echt Angst. =/

    Kommentar


    • RE: Was kann das sein?


      Es könnten Hämorrhoiden sein, wobei der kleine Knubbel eher an eine kleine Analvenenthrombose denken lässt.

      Was ist eigentlich so schlimm daran, dieses "Problem" einem Arzt zu zeigen?

      Wovor haben Sie Angst?

      Der Besuch beim Arzt wird Ihnen Klarheit verschaffen und die Unsicherheit verjagen, also hoffentlich auch die Angst.

      Dass Sie vor dem Besuch beim Arzt keine Angst zu haben brauchen, können Sie aus einer ganzen Reihe von Beiträgen hier im Forum erkennen. Natürlich ist die Untersuchung nicht gerade super angenehm, aber schlimm ist sie auch nicht, Angst davor zu haben lohnt sich nicht.

      Bis dahin können Sie gern weiter die Salbe benutzen, am besten nicht nur so lange bis die Beschwerden weg sind, sondern noch ein paar Tage länger.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X