#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ICH BITTE UM RAT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICH BITTE UM RAT

    hallo erstmal,
    also ich habe vollgende beschwerden...
    seit ca. einer woche habe ich beschwerden beim stuhlgang...
    ich muss eigtl.sehr fest pressen und das tut ziemlich weh,.. es fühlt sich so an, als würde sich die haut um den after zusammenziehen...zudem fühlt es sich so an als hätte ich irgendwelche knuppel "im" after... ich kann es aber nicht genau bezeichnen...
    andere beschwerden habe ich nicht, aber es tut beim stuhlgang immer sehr weh und ich bitte um rat...

    aber ich habe auch noch andere fragen... vielleicht liegt das ja zusammen.. ich weiße es nicht.. jedoch seit kurzer zeit habe ich juckreize im vaginalbereich und ich habe auch eine errötung... zudem habe ich bei meinem vagina"eingang" etwas weißes... also es ist glaube ich so weißes fluss oder so.. keine ahnung.. ich weiß es nicht genau... aber ich denke das es vielleicht auch ein pilz ist!?...


    ich hoffe ihr wisst eine antwort darauf.. da ich auch erst 14 geworden bin habe ich etwas "angst" damit zum arzt zu gehen und ihn zu fragen was das sein könnte...
    gruß theresa


  • RE: ICH BITTE UM RAT


    Hallo Theresa

    hast du Angst vor dem Arztbesuch oder vor deinen ELtern???
    Beim Arzt bist Du sicher am besten aufgehoben, dann der kann sich die Angelegenheit zum einen ansehen und dann sicher auch etwas dagegen unternehmen. Wage Aussagen von Leuten die keine Ärzte sind und auch nur aus deinen oben gemachten Angaben ihre Schlüsse ziehen, sind unter Umständen gefärlich und helfen dir vermutlich nicht wirklich wieter.

    Ich Schlage vor, Du sprichst mit deine Mutter darüber, denn zum Arzt solltest Du auf jeden Fall gehen und ohen Deine Eltern wird das zumindest schwierig.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


    • RE: ICH BITTE UM RAT


      theresa geh lieber zum arzt vermutlich hast du dir noch etws eingefangen Pilze oder ähnliches.. bevor es schlimmer wird scheu dich nicht zu gehen

      auch ohne mama

      Kommentar


      • RE: ICH BITTE UM RAT


        An das Problem Mama habe ich noch gar nicht gedacht...
        Sie können mit und ohne Mama zum Arzt gehen. Was Sie brauchen, ist Ihre Versichertenkarte, dann geht es auch ohne Mama und mit 14 sollte man auch ohne Mama zum Arzt gehen dürfen, denke ich mal...

        Zum Problem selbst: Der Gedanke an einen Pilz im Vaginalbereich liegt nahe bei dem, was Sie schildern. Die Probleme im Afterbereich lassen sich aus der Ferne nicht gut zuordnen. Mag sein, dass sie mit dem harten Stuhl zusammenhängen, aber es kommen sicher auch noch andere Möglichkeiten in Frage. In Ihrem Falle wäre es vielleicht das Beste, erst mal zum Frauenarzt zu gehen - den haben Sie schon oder brauchen ihn sowieso irgendwann. Und der/die Frauenarzt/ärztin kann Ihnen gegebenfalls den richtigen Kollegen für die Weiterbehandlung empfehlen.

        Dr. Ive Schaaf

        Kommentar



        • RE: ICH BITTE UM RAT


          ich hab genau das selbe!!!!nur noch dazu oben 2-3 knuppel die sich unter der haut bilden u langsam bekomm ich angst..bin aber noch 2 wochen in berlin u erst wieder dann in muenchen,wo mein arzt ist...kann mir nich jemand schon mal bescheid sagen was das sein könnte?
          danke vielmals...
          nina

          Kommentar

          Lädt...
          X