#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Stuhlgang

    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, aber ich habe schon seit mehreren Wochen enorme Schmerzen beim Stuhlgang, dass ist ein Gefühl als wenn mein Ater einreißt. Ebenfalls verliere ich bei jedem Stuhlgang auch Blut. Anschließend nach dem Stuhlgang habe ich pickt es in meinem After ungemein... Was kann das sein, sind es Hämorrhoiden??? Was soll ich nur tun?


  • RE: Schmerzen beim Stuhlgang


    Was das sein kann, kann dir ein Proktologe sagen.
    Hingehen musst du aber schon von alleine.

    Gruß Wolfgang

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim Stuhlgang


      Klingt eher nicht nach Hämorrhoden, die machen eher keine Schmerzen, sondern Brennen / Juckreiz usw infolge der Entzündung der benachbarten Schleimhaut.

      Starke Schmerzen passen eher zu einer Analfissur, also einem kleinen Einriss der Schleimhaut, weil dann der Durchtritt des Stuhles Schmerzen macht und leichte Blutungen verursacht.

      Ich würde angesichts der starken Schmerzen auf den Selbstbehandlungsversuche verzichten und lieber zum Proktologen gehen. So haben Sie Gewissheit, was los ist und es wird auch umgehend die richtige Behandlung eingeleitet.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar


      • RE: Schmerzen beim Stuhlgang


        okay vielen lieben Dank

        Kommentar


        Lädt...
        X