#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung im Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung im Analbereich

    Hallo Herr Doktor.Habe seit längerem Probleme im Analbereich(Jucken ,brennen und manchmal Blut im Toilettenpapier).Heute als ich auf meiner Couch saß,trat urplötzlich aus dem nichts eine ziemlich heftige Blutung im Analbereich auf die auch nach einigen Stunden speziell beim hinsetzen noch nachblutet.Ich mache mir nun Sorgen das es was ernstes sein könnte.Können Sie mir bitte eine Info zu meiner Situation geben.Bin 39 Jahre alt und verheiratet. Mit freundlichen Grüßen,R.S.


  • RE: Blutung im Analbereich


    Klingt nach einer akuten Hämorrhoidenblutung und damit sollten Sie bitte zum Arzt gehen. Richtiger Ansprechpartner ist der Proktologe, siehe auch vorheriger Beitrag.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Blutung im Analbereich


      Hallo Herr Doktor,

      seit einigen Wochen habe ich speziell abends wenn ich im Bett liege einen starken Juckreiz im Analbereich. Tagsüber habe ich keine Probleme, nur manchmal muß ich 2-3 Mal am Tag einen Stuhlgang verrichten und es kann schon mal Blut auf dem Papier sein. Ich möchte gern wissen, ob ich zum Arzt muss und wenn ja zu welchem?

      Mit freundlichem Gruß,

      flachs

      Kommentar

      Lädt...
      X