#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämorrhoiden

    Ich habe vor ein Paar das erste Mal Analverkehr mit meinem Freund gehabt. Am Tag danach hatte ich nach dem Stuhlgang leichte Schmerzen, jetzt tut es nicht mehr Weh, nun habe ich seit 3-4 Tagen einen Knubbel am After, der nach dem Aufs Klo Gehen eine Weile juckt. Blut habe ich nicht beobachtet.
    Ich bin 25, schlank, esse genug Obst, rauche nicht, trinke nicht oft Alkohol, eine Verstopfung kommt bei mir sehr selten vor. Mein Freund meint, es sei eine Entzündung, der Knubbel tut aber beim Berühren und Drücken nicht Weh.
    Ich habe vor, nach dem Wochenende einen Frauenarzt aufzusuchen.
    Kann es sich dabei um Hämorrhoiden handeln, oder ist es eher eine Entzündung, weil ich mich vielleicht beim Sex verletzt habe oder so? Können Hämorrhoiden durch Analverkehr ausgelöst sein?
    Vielen Dank.


  • RE: hämorrhoiden


    Danke für Ihre Hilfe :-(
    "Nett", dass Sie mir nicht geantwortet haben. Bin echt enttäuscht.
    Der Arzt hat gesagt, es sei eine Fissur.

    Kommentar


    • RE: hämorrhoiden


      Was ist eine Fissur?

      Kommentar

      Lädt...
      X