#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage..

    ich hab eine art gnubbel am anus, der quasi aus der "ritze" raus guckt, es tut lediglich weh wenn ich stuhlgang habe. der gnubbel ist vllt 1 cm groß und ich bin mir nicht sicher ob es sich nicht doch um meinen darm handelt. soll ich zum arzt gehen?


  • RE: frage..


    Irgendwie ist es zwar Ihr Darm, fragt sich nur, welche Veränderung er durchgemacht hat, damit er zum "knubbel" wurde.

    Zum Arzt zu gehen ist eine sehr gute Idee, gerade wenn man so etwas zum ersten Mal hat. Die Untersuchung gibt einem Gewissheit, dass nicht noch ein verstecktes Problem (zusätzlich) besteht und man kann vor allem die "w"-Fragen stellen: "wieso hab ich das bekommen? wie geht es weiter? was kann ich selber tun?

    Falls Sie schon mal ein bisschen rumlesen wollen, es klingt nach Hämorrhoide oder (eher) Analvenenthrombose.

    Falls nach dem Arztbesuch noch Fragen da sein sollten, schauen Sie doch wieder rein!

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X