#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut aus dem Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut aus dem Darm

    Hallo,

    ich bin Schichtarbeiter und durch die damit verbundenen körperlichen Umstellungen, habe ich hin und wieder Probleme mit dem Stuhlgang. D.h. öfters starkes Pressen, Schmerzen beim Stuhlaustritt, Blut am Papier usw. Dies war aber meistens nach 1 - 2 Tagen wieder verschwunden.

    Nun hatte ich das Problem vor 2 Tagen erneut. Starke Schmerzen beim Stuhlgang, Blut auf dem Papier. Jetzt tritt aber ständig aus dem Darm eine blutige (dunkel gefärbt), wäßrige Substanz aus. Auf Grund des verlängerten Wochenendes und Urlaub kann ich nicht sofort zu einem Arzt. Werde ihn aber sofort nach Rückkehr aufsuchen.

    Evtl. können Sie mir aber schon vorher einige Informationen zu diesem Fall geben.



  • RE: Blut aus dem Darm


    Versuchen Sie den Stuhlgang weicher zu bekommen (z.B. mit Vollkornbrot, viel Gemüse und Obst, Salat, viel tinken).

    Auch können Sie sich wahrscheilich in der Apotheke eine Hämorrhoidensalbe besorgen, die meist Linderung bringt.

    Dr. Sötter und Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X