#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden?

    Hallo!

    Ich habe schon seit einigen Monaten ständigen Juckreiz am After. Manchmal ist auch etwas Blut am Toilettenpapier und es brennt, wenn Wasser drauf kommt. Es fühlt sich an, als ob alles wund wäre.
    Sind das Hämorrhoiden, oder ist es irgendetwas anderes?

    Bitte um Info!


  • RE: Hämorrhoiden?


    Könnten Hömorrhoiden sein, kann aber z.B. auch ein Ekzem sein. Die Untersuchung beim Proktologen schafft Klarheit. Diese Spezialisierung findet man vor allem bei Chirurgen, Internisten, Urologen und Dermatologen.

    Dr. stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X