#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verstopfung

    hallo,
    ich habe ein problem.ich glaube ich habe hämorrhoiden!ich habe nach jedem stuhlgang blut am papier und in der kloschüssel.ich muss dazu sagen,dass ich wie im betreff ja geschrieben schrecklich unter verstopfung leide.ich aknn meistens tagelang nicht auf toilette,manchmal eine woche!wenn ich dann gehe braueche ich sehr lange,also ich muss mich sehr anstrengen damit was rauskommt!das was dann rauskommt ist steinhart und sehr groß!dadurch habe ich glaube ich auch diese hämorrhoiden!aber ich verstehe das ganze nicht ich bin erst 15 jahre alt und ahabe solche probleme damit!bitte helfen sie mir! danke im vorraus!


  • RE: verstopfung


    Sie haben die Zusammenhänge schon richtig erkannt und werden auch nur dann gesund, wenn Sie dauerhaft Ihr Ernährungs- und Bewegungsproblem lösen. Dazu brauchen sie einen guten Hausarzt, so auf die Ferne wird es uns gelingen...

    Bitte suchen sie sich einen Hausarzt, mit dem Sie sich besprechen können!

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: verstopfung


      Hallo georgina 15,

      da auch Hausärzte manchmal überfordert sind, folgender Rat:
      Trinken Sie täglich 30 ml Wasser pro kg Körpergewicht und nehmen Sie 30-40 g Ballaststoffe auf, die in Obst, Gemüse und Getreide enthalten sind.

      Gute Besserung
      Kurt Schmidt

      Kommentar

      Lädt...
      X