#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme

    Ich hatte vor 2 jahren die probleme mit juckreiz mein urologe meinte es wärenz keine häm** sondern nur juckreiz bzw. vorstadium nun ich habe posterisan benutz sehr lange etwa 1 1/2 jahre und habe meinen artz gefragt wie lange denn nun er meinte nichts und das ich es weiter benutzen sollte. dann hat er mir posterisan corte benutzt. mittlerweile reicht es mir wo liegt das problem wenn ich von 4-6 wochen lese und mein urologe mir immer das gleiche sagt.

    ich muss auch sagen das ich es sehr sehr unregelmäßig verwende kann das zu den nicht erfolgreichen behandlungen führte?


  • RE: probleme


    Bei kortisonhaltigen Salben sollte die Behandlung auf 4 Wochen beschränkt werden. Salben ohne Kortison können auch länger benutzt werden. Der behandelnde Arzt legt die Dauer fest, da er erkennen kann, ob sich Probleme ergeben oder eben nicht.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: probleme


      1.Ist es also möglich das bei unregelmäßier anwendung von posterisan es sich soweit hinausziehen kann?

      2.wie lang sollte man posterisan verwenden? also auch wenn es nicht mehr juckt...wie lange danach?

      3.außerdem heilt posterisan die ursache oder tut es nur den juckreiz verhindern?

      4.Ist eine behaarung in der afterumgebung juckreizfördernd weil ich bei mir ein unangenehmes picken verspüre bevor der juckreiz langsam anfängt.

      5. empfehlen sie mir nicht zu einem urologen sondern einen praktulogen(richtig geschrieben?)
      zu gehen?

      ich brauche irgendwie einen hoffnungsschimmer...

      Dr.Stötter & Dr.Schaaf schrieb:
      -------------------------------
      Bei kortisonhaltigen Salben sollte die Behandlung auf 4 Wochen beschränkt werden. Salben ohne Kortison können auch länger benutzt werden. Der behandelnde Arzt legt die Dauer fest, da er erkennen kann, ob sich Probleme ergeben oder eben nicht.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X