#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an die Ärtzte betr. CU

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Ärtzte betr. CU

    Hallo,
    inzwischen war ich beim Chirurgen der sofort CU oder Proctitis festgestellt hat. Keine Hämorroiden. Doch scheinen die zeitweilig bei CU Patienten auch vorzukommen.
    Nun habe ich in der Zwischenzeit, da ich ja nur an HÄ. dachte Posterisan benutzt. Mein Arzt kennt das Mittel nicht, meinte aber es bringe keine Heilung. Ich selbst habe aber festgestellt, das es den unteren Enddarmtrakt wirklich verbessert bzw geheilt hat. Ich bräuchte es jetzt nur ein wenig höher, meiner Meinung nach ist es den Versuch wert. Wie denkt Ihr als Ärzte darüber? Un wie könnte man es da anwenden?
    Im Moment benutze ich wieder Mesalazin und werde auch noch zum Internisten gehen Ende des Monats. Kann man diese Mittel überhaupt nebeneinander nehmen?
    vielen Dank!
    Pandra


  • RE: Frage an die Ärtzte betr. CU


    Bitte noch mal im Beipackzettel nachschauen, aber Mesalazin und Posterisan müsste schon nebeneinander gehen. Für "etwas weiter oben" könnte man es mit Zäpfchen probieren, aber es wäre besser, wenn Sie das mit dem betreuenden Proktologen abstimmen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X