#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

marisken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • marisken

    wie erkenne ich, ob es marisken oder hämorrhoiden sind?
    kann ich gegen marisken auch posterisan nehmen und bekomme ich das nur in der apotheke?
    wie entstehen marisken und was kann ich sonst dagegen tun? können komplikationen entstehen?


  • RE: marisken


    Marisken sind kleine Hautfalten. Hämorrhoiden dagegen sind kleine innerliche Knoten, die gern zu Blutungen neigen. Marisken machen oft jahrelang gar keine Beschwerden. Wenn doch, kann man durchaus probieren, sie mit Hämorrhoidensalbe zu behandeln. Grundsätzlich gilt für alle Probleme, die sich nicht in etwa 2 Wochen (weitgehend) zurückbilden: Termin beim Proktologen, um Gewissheit zu haben.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X