#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe!

    Hallo!

    Hatte vor kurzem 3. Behandlungen meiner Hämorrhoiden bei einem Proktologen.

    Die letzte Behandlung war am 2. Februar 06.
    Mein Arzt sagte mir damals das ich kleine Hämorrhoiden habe die wir rechtzeitig behandeln!
    Habe ausserdem am Po eine kleine Mariske. (Mein Proktologe meinte es wäre keine Op für die Mariske nötig)
    Mir ging es bis jetzt die ganze Zeit bestens!

    Nun habe ich seit ein paar Tagen auf einmal wieder Probleme mit Jucken + Brennen.

    Wie soll ich mich jetzt verhalten? Erst mal abwarten + mit was behandeln?

    Bedanke mich vorweg für Ihren Tipp!

    Gruss D.


  • RE: Bitte um Hilfe!


    Geeignete Sofortmaßnahem ist eine Hämorrhoidensalbe oder ein Zäpfchen. Falls sich die Beschwerden dadurch nicht binnen1-2 Wochen zurückbilden, müsste der Proktologe nochmals draufschauen. Also vorsichtshalber schon mal Termin vereinbaren.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X