#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdickung im Afterbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdickung im Afterbereich

    Ich habe vor kurzer Zeit eine Verdickung im Afterbereich ertastet. Ich war deswegen auch schon beim Frauenarzt. Dieser meinte, dass es sich hierbei - wie schon von
    mir vermutet - um einen Ansatz für Hämorrhoiden handelt. Mein Frauenarzt meinte,
    dass ich Ausgleichssport machen solle. Eine Salbe zur Behandlung habe ich jedoch nicht verschrieben bekommen.

    Nun meine ich, dass diese Verdickung bissle größer geworden ist. Aber nur ganz wenig. Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich nicht zu meinem Hausarzt gehe und mir was zur Behandlung verschreiben lassen soll.


  • RE: Verdickung im Afterbereich


    Eine tastbare Verdickung ist nicht gerade typisch für Hämorrhoiden, also wäre es wahrscheinlich nicht schlecht, noch mal den Hausarzt oder einen Proktologen draufschauen zu lassen.

    Wenn Sie es erst mal mit Salbe probieren wollen, können Sie sich auch in Apotheke beraten lassen. Man wird Ihnen z.B. Posterisan empfehlen, das es als Salbe und Zäpfchen gibt.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X