#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bisschen unpassend.. aber egal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bisschen unpassend.. aber egal

    also eigentlich passt das hier jetzt nicht soooo gut aber bekomm in nem anderen forum gerade keine antwort und ich denke dass ich hier bestimmt ne antwort kriege =)

    ich wollt mal fragen ob man durch bestimmte lebensmittel oder speisen öfters weichen stuhl bekommen kann ohne dass das dann gleich durchfall ist!? ich frag das wegen
    der pille...
    wäre nett wenn ich ne antwort kriegen würde und vllt mir auch jemand sagen würde durch welche lebensmittel man weichen stuhl bekommt.


  • RE: bisschen unpassend.. aber egal


    macht weichen Stuhl: Sauerkraut, grüne Äpfel, Ananas, Spinat, bei manchen Menschen alle Milchprodukte, Birnen, Dörrpflaumen und vieles mehr

    macht harten Stuhl: Bananen, Schokolade, Aprikosen und so weiter

    Geht es um bestimmte Lebensmittel?

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: bisschen unpassend.. aber egal


      danke für die antwort =)

      nein geht um keine bestimmten lebensmitteln. aber das mit der ananas würde zum beispiel schon mal meinen etwas weicheren stuhl am "schluss" erklären den ich vorgestern hatte. habe da nämlich als letzte malzeit ananas creme gegessen (milchprodukt und ananas)

      im moment ess ich jeden tag nen apfel aber keine grünen... nur immer die "pink lady"...

      naja. auf jeden fall vielen dank für die antwort. also heißt das jetzt dass wenn man mal weicheren stuhl hat, dies nicht gleich durchfall ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X