#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häm. 2 Grad., aber keine Probl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häm. 2 Grad., aber keine Probl

    Hallo,


    war heute beim Proktologen.

    Nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich keine Schmerzen, keine Blutungen, keine
    Verstopfung habe, wollte er mich gleich wieder nach Hause schicken.
    Mein Problem ist, dass ich manchmal unangenehm rieche.
    Sprich: Man riecht, dass ich am Vortag Nudeln mit Gorgonzolasauce gegessen habe ;-)

    Er hat mich dann also untersucht und Hämorrhoiden 2. Grades festgestellt und
    eine Verödung gemacht.

    Nachbehandlung hat er keine vorgeschlagen.
    Er meinte, ich sollte eher mal zum Gastroentho.... gehen, vielleicht fällt dem was ein.

    Stimmen Sie dem zu, dass das Geruchsproblem mit Hämorrhoiden nichts zu tun hat ?


    Danke

    maxtor









  • RE: Häm. 2 Grad., aber keine Probl


    Hämorrhoiden führen nicht dazu, dass man Essen kann, was gestern gegessen wurde, das ist richtig.

    Abgesehen davon verstehe ich Ihr Problem nicht ganz. Was riecht denn? Dass der Stuhlgang nach dem essen riecht, ist normal und für Blähungen gilt auch eine Zusammenhang zwischen Geruch und Essen...

    Hämorrhoiden sind an sich geruchlos.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Häm. 2 Grad., aber keine Probl


      Hallo ,

      genau das hat mein Arzt auch gesagt !

      Nichtsdesdotrotz habe ich das Problem nach dem Veröden der Hämorrhoiden immer noch.

      Ich bin etwas "undicht" und rieche.
      Bin ich etwa der einzige mit diesem Problem ?

      Vielleicht hat das aber eher was mit Verdauungsproblemen zu tun ?
      Ich esse meistens vor dem Computer und nehme mir wenig Zeit, habe auch das Gefühl
      dass ich viel Luft im Magen habe.
      Könnte es daher kommen ?

      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X