#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhiden .. Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhiden .. Penis?

    Hallo! Ich habe Hämorrhiden schon seit ungefähr 2 Jahre! Ich leide eigentlich seit 6 Monaten täglich darunter! Ich sag mir immer das Ich zum Arzt gehe tue es aber nicht! Ich war schon 3 mal bei jeweils 2 Ärzten die mir gesagt haben das es am besten wäre die Hämorrhiden zu entfernen. Zu dieser Zeit hab ich noch in Ecuador gewohnt. Am Anfang waren es die normalen Beschwerden von Hämorrhiden doch langsam denke ich das ich noch andere Beschwerden bekomme wegen den Hämorrhiden!
    Wenn ich täglich auf die Toilette gehe, dann habe ich danach einen Druck hinten.. die meisten die Hämorrhiden haben kennen das sicher. Das Problem ist das nach dem Stuhlgang mein Penis kleiner wird.. sozusagen angezogen..! Manchmal kommt noch hinzu das ich nicht pinkeln kann danach oder es schwer wird (muss mich konzentrieren) Z.b. gestern fand ich es ganz komisch denn auf einmal musste ich ungefähr 15 mal auf die Toilette die Blase entleeren. Ich hab gedacht das ich vielleicht jetzt auch noch Probleme mit der Prostata deswegen bekomme. Ich bin erst 21 Jahre alt! Meine Fragen sind: 1.) Können Hämorrhiden zu Prostataproblemen führen?
    2.) Wie heisst der Doktor der Hämorrhiden behandelt?
    3.) Ist der Urologe der Prostaba behandelt?
    Und wenn Sie irgendwelche guten Kommentare für mich haben dann würde ich mich auch freuen! Tschüss


  • RE: Hämorrhiden .. Penis?


    Am besten für Sie wäre wohl ein Urologe, der auch Proktologe (Enddarmspezialist) ist. Sie finden ihn im Telefonbuch im Ärzteverzeichnis oder im Internet über Spezialseiten oder über die Suchfunktion mit Eingabe von Ort, Urologe, Proktologe.

    Schieben Sie es nicht länger hinaus, Ihre Verunsicherung wird von Tag zu Tag größer und dabei klingt es so, als würden Sie nach dem Arztbesuch sehr erleichtert sein.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X