#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

beschwerden nach op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • beschwerden nach op

    hallo,

    ich hatte vor 4 tagen eine ambulante op in der die ausgetretenen hämorrhoiden entfernt worden sind. diese sind auch schnell und problemlos abgeheilt, aber genau gegenüber dieser stelle habe ich seitdem eine entzündung/schwellung, die überhauptnicht abklingt und sehr schmerzhaft ist. kein blut mehr im stuhl, also denke ich mal es sind keine neuen hämorrhoiden. der arzt sagte am tag nach der op es wäre eine schwellung durch/nach den eingriff. warum geht die schwellung nicht zurück bzw. ist das noch \\\\\\\"normal\\\\\\\"?


  • RE: beschwerden nach op


    Schwer zu sagen, ohne den Befund wirklich gesehen zu haben.

    Normal ist es sicher nicht, ob man sich deswegen gleich Sorgen machen muss, ist allerdings auch die Frage.

    Am besten noch mal dem Operateur zeigen, er kann dazu am besten etwas sagen.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: beschwerden nach op


      besten dank für die antwort,

      der operateur sagt bis ende der woche müsste es abschwellen und ich soll mir keine sorgen machen. vertrau ich mal drauf

      vielleicht bin ich es auch selber schuld, dass es dazu gekommen ist, weil ich einfach weitergearbeitet habe. waren vier höllische tage, dem unsicheren arbeitsmarkt sei dank.

      also appell an alle betroffenen: gönnt euch nach einer op ruhe!!!

      cu

      hans-gerd claßen

      Kommentar

      Lädt...
      X