#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden o. Thrombose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden o. Thrombose?

    Ist mir schon ein wenig peinlich darüber zu schreiben, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich habe am Darmausgang leichte \"Verdickungen\" festgestellt. Als wenn die Falten am Darmausgang leicht geschwollen sind / zuviel Haut da ist, es ist etwas unangenehm, aber nicht sonderlich schmerzhaft .
    Fühlt sich an, als wenn da etwas wund ist (ist aber nicht), piekst und es juckt etwas. Wenn ich zur Toilette gehe, dann zieht es manchmal und dann habe ich leichte Blutspuren auf dem Toilettenpapier. Aber es nässt nicht. Zusätzlich habe ich eine bläuliche, stecknadelkopf große \"Beule\" ca. einen cm vom Darmausgang, die vollkommen schmerzlos ist.

    Weil ich vor ca. einem 3/4 Jahr Unterbauchbeschwerden und furchtbare Verstopfungen hatte, wurde eine Darmspiegelung gemacht, aber nichts festgestellt. Kann es sein, dass der Darmausgang gar nicht betrachtet wurde? Der Schlauch wurde sofort \"durchgeschoben\".

    Die Beschwerden sind direkt am Ausgang. Nicht innenliegend.
    Was kann das sein?
    Kann ich damit auch zu meinem Gyn gehen oder sofort zum Proktologen?
    Kann ich mit Hämorrhoidensalbe etwas falsch machen? Oder könnte es sogar war Ernsteres sein?

    Danke!

Lädt...
X