#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu jung für hämorrhoiden??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu jung für hämorrhoiden??

    liebes ärzteteam!

    ich bin 17 jahre alt und glaube, dass ich auch probleme mit hämorrhoiden habe. ich habe schon eine längere zeit ein jucken und muss ständig kratzen. es riecht dann ziemlich übel nach kot. auch beim stuhlgang habe ich manchmal leichte blutungen.

    ich weiß auch dass meine trinkmenge am tag oft viel zu nieder ist und dass ich etwas dagegen tun sollte.

    heute habe ich mit einem spiegel nachgesehen und ich habe wirklich einen dicken geschwiulst am after.

    nun meine frage: bin ich nicht zu jung für diese krankheit und vorallem kann ich vorher selber probieren mich zu behandeln bevor ich zum arzt gehe?

    lg sandra


  • RE: zu jung für hämorrhoiden??


    Es wäre sicher die bessere Entschedidung, zum Arzt zu gehen.

    Ihre Beschwerden klingen nicht wirklich bzw. nicht ausschließlich nach Hämorrhoiden und daher wäre es wichtig - gerade weil Sie so jung sind - dass Sie sich Gewissheit verschaffen.

    Es wird dann eh so sein, dass Sie selber etwas für sich tun müssen, aber dann wissen Sie wenigstens was.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X