#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HÄMORRHOIDEN ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HÄMORRHOIDEN ???

    Hallo!
    Ich habe seit gestern Schmerzen am Analeingang und beim abtasten fühlt es sich so an wie ein Pickel ,ich würde sagen so groß wie eine Erbse,als wenn da ein Fremdkörper wäre und es brennt ,manchmal juckt es auch,aber geblutet hat es bisher noch nicht.Es ist aber nur am linken Eingang.Wenn ich sitze tut es weh,wenn ich stuhle auch.Meinen sie das es eine HÄMORRHOIDE sein könnte?Außerdem habe ich unheimlich viel Probleme mit Forunkeln am Gesäß aber auch im Genitalbereich an den Beinen,könnte es daher vielleicht auch ein Forunkel sein?
    Vielen Dank im voraus für Ihre Hilfe
    MfG Nicole


  • RE: HÄMORRHOIDEN ???


    Ja, es kann so etwas wie ein Furunkel sein.
    Nein, nach (typischen) Hämorrhoiden hört es sich eher nicht an.
    Spontan würde ich auf eine Analvenenthrombose tippen - was einer "äußeren" Hämorrhoide entspricht.

    Gewissheit verschaff die Untersuchung beim Proktologen. Wenn Sie vorher selber etwas tun möchten, können Sie sich Zäpfchen und oder Salben aus der Apotheke besorgen.

    Wenn die Beschwerden dann nicht besser werden, ist aber der Arzt gefragt!!!!

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X