#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut nach Untersuchung normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut nach Untersuchung normal?

    Hallo!
    Ich hatte vor zwei Tagen eine Untersuchung beim Proktologen wegen des Verdachtes einer Schliessmuskelinsuffizienz.
    Dabei hat er einen Ring eingesetzt, weil die Schleimhaut wohl entzündet ist. Das soll jetzt auch noch innerhalb 6 Wochen zweimal gemacht werden. Er sagte mir, dass der Ring nach ca. 10 Tagen von alleine wieder unbemerkt abgeht und dabei es auch zur Blutung kommen kann.
    Jetzt habe ich aber schon seit gestern Blut mit im Stuhl und bin mir nicht sicher, ob das normale postuntersuchende Begleitungen sind oder ob das nicht als normal einzustufen ist. Es wäre toll wenn mir jemand Auskunft geben kann. Danke.

Lädt...
X