#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

orangener Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • orangener Schleim im Stuhl

    Hallo, ich w 28 Jahre habe seit einiger Zeit einen ziemlich ekligen zähen, klebrigen orangefarenen Schleim beim Stuhlgang. Habe allerdings weiter keine Schmerzen oder Beschwerden.
    Nu manchmal leichte Verstopfungen, dann ist es als würde dieser Schleim den Stuhlgang verhindern bzw. alles zukleben. was kann das sein? Ich danke für jeden ehrlichen Rat


  • RE: orangener Schleim im Stuhl


    Der Grund wird wohl eine Verdauungsstoerung sein - welche genau ist aus der Ferne schwer zu sagen. Da hilft am ehesten ein Internist weiter.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X