#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was nun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was nun ?

    Hallo,
    alles nur durch hämorrhoiden ?
    ich habe des öfteren und auch über längere zeiträume hinweg häufigere stuhlgänge, ca. 8 bis 15 mal am tag, wenn ich " muß " dann muß ich mich beeilen, aufhalten geht nicht, überwiegend ist das ergebnis ziemlich dünn, oft aber auch nur luft mit blut, blutergebnisse waren bis auf die eisenwerte alle ok., stuhlergebnisse haben auch nichts ergeben, suche nach okkulten blut war zwar
    positiv aber die daraufhin folgende darmspiegelung ( komplett incl. biopsie ) hat nichts ergeben ausser abgeklungener infektion ? über mehrere wochen hatte ich garnichts, seit ein paar wochen wieder häufiger gang zur toilette, zur zeit nehme ich salofalk ( eigentlich bei MC oder cu eingesetzt ) Meine hauptfrage also:
    können die blutungen nur durch hämorrhoiden verursacht werden ? habe ansonsten keinerlei probleme, keine schmerzen, krämpfe, fieber, jucken oder brennen, nichts,
    Vor weiteren untersuchungen was meinem hintern angeht habe ich richtighingehend angst.
    nächste woche sollen wieder blutuntersuchungen gemacht werden, spätestens dann wird der arzt sich wohl fragen wo mein blut hingeht da die eisenwerte wohl wieder oder immer noch ziemlich unten sein werden. besser alles auf sich beruhen lassen ? wer kann mir da helfen ?


  • RE: was nun ?


    Das klingt eigentlich weniger nach Hämorrhoiden, denn von denen würde man sich ja am ehesten sichtbare Blutauflagerungen auf dem Stuhl erwarten. Weitere Abklärung erscheint daher durchaus angeraten.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X