#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe so angst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe so angst

    hallo !

    ich habe hämos . zur zeit ist es so das alles weh tut , ich vertrgae aber keine salbe und auch keine zäpchen habe posterisan und posterisan corte bekommen davon bekomme ich aber allergie . ich habe am ausgang einen knubbel nicht shr groß. der tut weh wenn man daraufdrückt. bluten tut nichts, was für eine salbe kann ich nehmen ich weiß mir keinen rat mehr und mein arzt auch nicht. wegen der allergien. ich habe am 3.1. einen termin bei einem gastroentologe ich hoffe das das auch geht das es hier am ort keinen proktologen gibt . was meinen sie ist die arztwahl dann o,k. ? was mache wegen einer salbe? was vertrage ich den um himelswillen? es tut manchnmal richtig weh. ich habe auch silche angst vor dem termin das ich auch viel weinen muß deswegen ich glaube lieber würde ich sterben als dahin zu gehen , bitte helfen sie mir , ich habe solche angst.


  • RE: habe so angst


    Hallo,
    ich kann Dir nur sagen, Du brauchst keine Angst zu haben, und ein Gastroentero ist schon ok, eher überqualifiziert, aber der kennt sich da bestimmt gut aus. Mit der Salbe mußt Du leider warten bis Du beim Arzt warst. Ich bin kein Arzt, aber ich kann Dir nur den Tipp geben, diesen Knubbel zwischendurch ein wenig zu massieren, oder wenn es sehr weh tut mal ein Bad zu nehmen, einfach selber rauszufinden, was Dir persönlich Linderung bringt.Bei vielen hilft Kühlen, wenns dann aber noch mehr weh tut bleiben lassen.Ansonsten kann ich Dir nur sagen, Du brauchst wirklich keine Angst zu haben. Du hast doch jetzt schon Schmerzen und die willst Du doch wieder los sein. Wenn es eine Hämorrhoide ist, hast Du es bald überstanden. Es gibt keinen Grund wegen des Arztbesuchs zu weinen, eher wegen der Zeit, die Du bis zum Besuch noch warten mußt.
    Schau Dir den Arzt an, ob Du Vertrauen zu ihm hast, sprich vor der Behandlung mit ihm über Deine Angst. Wenn es ein guter Arzt ist, wird er auf Dich eingehen. Und denk einfach immer dran, dass es Dir dann wieder besser geht, und das ist doch das Wichtigste.
    Wenn ich Dir noch irgendwie helfen kann, melde Dich, und wenn es nur ein wenig Beistand ist, das hilft auch ein wenig. Also, Kopf hoch Zähne zusammenbeißen und durch.

    Viele liebe Grüße
    archimeda

    Kommentar


    • RE: habe so angst


      ja das ist so leicht gesagt ich habe solche angst das ich gar nicht schlafen kann . ich will doch nur nicht noch mehr schmerzen als ich jetzt schon habe. auch trau ich mich gar nichts zu essen weil ich angst habe das was platzten könnte und das wo doch jetzt die feiertage kommen . udn ich mich doch schon so darauf gefreut hatte . warum zu teufel gibt es son mist . so kleine dinge können einem komplett aus dem leber werfen. danke für deine lieben worte.

      Kommentar


      • RE: habe so angst


        ach so meine apothekerin hat mir eine salbe rausgesucht wo ich auch keine stoffe finden konnte wo ich alergisch drauf sein könnte die Haemo exhirud salbe mit bufenxax oder wie auch immer es heißt.

        Kommentar



        • RE: habe so angst


          Angst zu haben ist schon ok, aber meist sind die Leute nach der Behandlung sehr erleichtert und sie sagen auch oft, dass sie schon viel eher gekommen waeren, wenn sie gewusst haetten, dass es nicht schlimmer ist. Die Schmerzen kommen wahrscheinlich von dem Knubbel und falls der sich nicht in den naechsten Tagen beruhigt, sollten Sie sich bei dem Gatrologen besser frueher vorstellen, sozusagen "als Notfall". Hinsichtlich der Cremes ist guter Rat teuer, wenn man Ihre Allergien nicht kennt und auch nicht weiss, was Sie schon probiert haben. Die Idee, das mit dem Apotheker zu besprechen, ist sicher gut. Ansonsten probieren Sie bitte wirklich aus, ob Ihnen ein warmes Bad hilft oder hinlegen statt sitzen etc.

          Dr Stoetter & Dr. Schaaf

          Kommentar


          • RE: habe so angst


            Du kannst es mal mit ätherische öle versuchen, es scheint eine Analthrombose zu sein,
            die kann man ambulant opperieren. wenn du keine Ätherische Öl hast versuche es einfach mit Olivenöl .haupsache der analbereich bleibt nicht nass.
            www.nestderliebe.de

            Kommentar

            Lädt...
            X