#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Steissbeinfistel wurde entfern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Steissbeinfistel wurde entfern

    Lieber Doc!

    Bei meinem Freund wurde vor genau einer woche ne Steissbeinfistel entfernt! Es war 5 tage im spital..alles Ok, doch gestern fing es zum bluten an..und zwar vom "analloch" heraus!! Wie kann das sein? Gestern hat er ziemlich viel geblutet, heut wieder weniger...haben sie ihn verpfuscht? Mach mir ziemliche sorgen, morgen ist er zur Kontrolle im Spital..die nähte hat er noch drinnen 1 woche lang.


    vielen Dank!


  • RE: Steissbeinfistel wurde entfern


    Nachblutungen kommen durchaus vor. Wenn sie sehr stark sind, sollten sie umgehend dem Arzt gezeigt werden, ansonsten auf jeden Fall erst einmal mit dem behandelnden Arzt oder - wenn der nicht zu erreichen ist - mit dem Hausarzt telefonieren, damit der entscheiden kann, wann er den Befund kontrollieren will.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: Steissbeinfistel wurde entfern


      hallo
      ich wurde vor ca 7 jahren das erstemal an einer sogenannten steißbeinfistel opperiert .
      hate dann auch bis anfang 2005 ruhe dann ging das problem los das ich starke rückenschmerzen bekam und vereinzelt sogar taubheitsgefühle in den beinen und merkte das sich wieder ein knubbel in dem bereich der ersten op behandlung eingenistet hatte . dieser wurde dann op mäßig wieder entfernt und die wunde wurde vernäht nach ca 3 monaten hatte ich den knubbel erneut wieder op wunde diesmal offen gelassen jeden tag sitzbäder und drinagen im dezember erneute op da wieder ein neuer knubbel vorhanden war dieses ist nun ca 3 wochen her die wunde ist immernoch offen und ich habe heute festgestellt ich habe einen erneuten knubbel im gleichen bereich haben sie vielleicht adressen oder mittel die mir weiterhelfen können da ich bis jetzt immer in dem selben krankenhaus opperriert wurde .
      gibt es spezialkliniken für sowas bitte ich kann bald nicht mehr

      Kommentar

      Lädt...
      X