#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verzweifelt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verzweifelt!

    Hallo,
    ich habe im November schon einmal geschrieben. Ich habe seit Jahren Probleme mit Reizdarm und Fissuren. Die Fissuren waren jedoch im letzten Jahr sehr ruhig und eigentlich verheilt. Ich creme mich immer mit Zinksalbe ein. Jetzt habe ich seit einigen Wochen Probleme mit starkem Juckreiz und Brennen. Das wechselt sich ab. Ich war jetzt schon häufiger in der letzten Zeit beim Proktologen. Der findet eigentlich, dass alles nicht schlimm aussieht und sagt, ich soll mit der Zinksalbe weitermachen. Es wird aber überhaupt nicht besser. Dann hat er mir Salbe mit Cortison verschrieben aber das brannte nur noch mehr und mein After ist nun dauerhaft verkrampft. Jetzt nehme ich Zinksalbe und leide wirklich. In 1 1/2 Wochen fahre ich für fünf Wochen nach AUstralien. Davor habe ich mit den Problemen jetzt richtig Angst. JEden Morgen frage ich mich, was ich machen soll. Schlafstörungen habe ich deswegen auch schon. Posterisan habe ich zwischenzeitlich probiert, aber da habe ich so leicht pickelige Punkte am After gekriegt, wie Gänsehaut. Ich bitte um Ihre HIlfe, da ich schon gar keine Lust mehr habe in Urlaub zu fahren, sondern nur noch Angst!


  • RE: Verzweifelt!


    HAbe noch vergessen zu sagen, dass ich inzwischen gar nicht mehr sitzen mag. Es tut nur noch weh. Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes. Beim Eincremen ist es total empfindlich.
    Gibt es auch Proktologen in AUstralien? Wie heisst die Berufsbezeichnung auf Englisch? Kann mir das jemand sagen?

    Kommentar


    • RE: Verzweifelt!


      hast du es mal mit einem analdehner versucht?
      und vieeeeeeel wasser trinken obst und gemüse und sport

      Kommentar

      Lädt...
      X