#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brennen

    ich war neulich beim P.da ich nach dem stuhlgang öfters ein brennen verspüre....sie hat mich dann untersucht und abgetastet und meinte ich habe einen kleinen einriss, nicht weiter schlimm! habe eine salbe und einen analdehner bekommen..funktioniert auch alles ganz gut..nach 3 tagen anwendung habe ich heute nach dem stuhlgang wieder mehr beschwerden als vorher...


    wenn ich Hämos hätte, hätte sie dieses doch erkannt oder?
    eine weitere frage ist, hätte ich ihr sagen sollen, dass ich letztes jahr ziemlch lange einen scheidenpilz hatte? sie hat nicht gefragt deswegen..habe ich es vergessen..:/
    habe bald eine nachuntersuchung, sollte ich dieses ihr dann nochmal mitteilen? von meiner fa wurde mir gesagt, dass ein Darmpilz bei häufogem scheidenpilz sehr bestritten wird...


    vielen dank


  • RE: brennen


    Normalerweise haete sie Haemorrhoiden erkannt, wenn sie schon da waren - zu Frage 1
    und zu Frage 2 - der Scheidenpilz von letztem Jahr duerfte keine Rolle spielen.

    Alles klar?

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X