#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jucken

    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu einem Problem.
    Ich habe nicht ständig, aber sagen wir mal jeden zweiten mal jeden dritten Tag ein starkes Jucken in meinem Analbereich. Meist auch nach dem Stuhlgang. Woher kann dies grundsätzlich kommen? Ich hatte auch vor kurzem Probleme mit meinen Hoden, hatte dort starke Schmerzen bei einer Erektion. Dies kam aber nur ein- zweimal vor, dann war es wieder gut. Befund war lediglich dass meine Adern scheinends recht lahmen Abfluß hatten, ich solle doch mehr trinken um dadurch mein Blut zu verdünnen. Das half dann scheinbar auch. Nur bring ich dieses Jucken eben nicht weg. Meine Prostata ist scheinbar auch in Ordnung, wurde abgetastet und für gut befunden. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

    Vielen Dank im Voraus


  • RE: Jucken


    So ein Juckreiz kann von Hämorrhoiden kommen oder z.B. auch von einer Mariske, das ist ein kleiner Einriss in der Schleimhaut neben After. Gewissheit verschafft Ihnen die Untersuchung beim Proktologen, die Behandlung besteht iim ersten Schritt aus Salben wie z.B. Posterisan - wenn sich nichts anderes dahinter verbirgt.

    Dr. Stötter & Dr. Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X