#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisches Gefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisches Gefühl

    Hallo,

    ich habe ein kleines unangenehmes Problem.
    Ich beobachte seit ca.3 Wochen dass es ab und zu am ja wie nennt man das nicht außen am Poloch sondern eher drinnen aber ich denke nicht im Darm.
    Also es juckt manchmal so blöd dass mann das Bedürfniss hat dies mit Kratzen wie ein Mückenstich zu quitieren.
    es geht dann nur so ca. ne Minute so,dann ist wieder gut aber es stört und ich mache mir sorgen.
    Über eine Nachricht wäre ich sehr erfreut!
    Mfg


  • RE: Komisches Gefühl


    Also das ist wie als wenn es wund wäre , ich habe nochmal drauf geachtet,als wenn es wund wäre,also ein kleines brennen,aber wie schon gesagt nur ein paar sekunden bis ne Minute.
    Was ich ganz selten mal feststelle ist das wenn ich meinen stuhlgang hatte das ich am Ende ein paar sehr kleine Blutströpfen am Klopapier,aber ich hoffe ich liege mit meiner Vermutung was dies angeht dass es durch den Stuhlgang vieleicht mal ne kleine Ader gerissen ist richtig ,oder?
    Danke im Voraus !

    Kommentar


    • RE: Komisches Gefühl


      Das klingt wie ein beginnendes Hämorrhoidenproblem.

      Es ist daher auf jeden Fall sinnvoll, das Problem einem Proktologen zu zeigen, um sich Gewissheit zu verschaffen. Wenn Sie in der Zwischenzeit selber etwas tun möchten, können Sie es mit einer Hämorrhoidensabe wie Posterisan probieren.

      Dr. Stötter & Dr. Schaaf

      Kommentar

      Lädt...
      X