#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

after

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • after

    nach dem geschäft brennt mein after immer irgendwie ich habe sonst keinerlei beschwerden
    ich wollte mal fragen, wie der after eines normalen menschen aussieht, da meiner wenn ich ihn auseinander machen so wund aussieht also die hautfalten innen sind total rot und sehen bltuig aus
    kann das eie fissur sein? ich creme auch immer mit bepantehn wundcreme...hab auch bald einen termin beim arzt, denn das es nach dem stuhlgang brennt ist ja eher nicht nromal oder??


    ode rkann es sein dass mein Muskel zu eng ist??


  • RE: after


    Wund und blutig ist sicher nicht normal, es klingt doch sehr nach einer Entzuendung im Enddarm und zum Arzt zu gehen ist sicher die richtige Entscheidung. Mit Cremes kommen sie normalerweise nur draussen an die Haut. Wenn Sie die Schleimhaut im After erreichen wollen, dann muessten es schon Zaepfchen sein, was aber momentan nicht zu empfehlen ist. Erst anschauen lassen.

    Dr. Stoetter & Dr. Schaaf

    Kommentar


    • RE: after


      wie sieht denn der eingang sonst aus??? also die falten dort drinnen völlig wiess bzw rosa?? also es blutet ja nichts....die creme tut mir gut heute tat es nicht so weh! was sind das denn für zäpfchen?
      den termin habe ich leider erst in 3 wochen ist das schlimm? habe dieses priblem schon länger da ich es immer für normal hielt da das brennen nur ein paar sekunden bis einer minute anhielt...

      Kommentar


      • RE: after


        ach so und kann man bepanthen creme nicht auch mit eiem applikator einbringen?

        Kommentar



        • RE: after


          ach so und kann man bepanthen creme nicht auch mit eiem applikator einbringen?

          Kommentar


          • RE: after


            hallo,
            also, aussen am After sieht die Haut meist Dunkler aus ( ein dunklerer Ring um das Po Loch..).. Mal Dunkler mal heller.. alles Normal..
            Dann sieht man kleine Falten die den After verschließen, sie sind meist rötlich bis Dunkelrot, manchmal auch bläulich erscheinend, weil halt sehr stark durchblutet.
            Solange da nichts ist was Blutet, eingerissen ist ist alles ok.
            Es kann schonmal sein das die Haut am After gereizt ist, und Juckt..
            Das kann von Stuhlresten kommen, die sich in den kleinen Fältchen des Schließmuskels festsetzen und die man nicht immer weggewischt bekommt.. einfach mit Wasser und waschlappen Säubern...Ein wenig eincremen und gut ist.....
            Solange man keine Beschwerden hat ist auch eine Hämorrhoiden salbe nicht angebracht, sie Trocknet zusätzlich aus wenn keine Hämorrhoiden vorhanden sind...
            Also, eine gute Hautcreme reicht da schon voll und ganz..
            So, wie Du das geschildert hast ist alles völlig ok bei Dir..
            Lg, Nesty

            Kommentar

            Lädt...
            X